Café “Bück-Dich”
So findet ihr uns Karl-Liebknecht-Straße 33 06526 Sangerhausen
So erreicht ihr uns Telefon: 03464 - 51 99 99 E-Mail: cafe@cafe-bueck-dich.de
So haben wir geöffnet Mo-Fr: 10.00-21.00 Uhr Sa & So: 14.00-21.00 Uhr
designed by WIMETA
Über das Café “Bück dich” Wie das Café zu seinem Namen kam: Wir waren auf der Suche nach etwas Kurzem, Knackigem und Witzigem. Irgendjemand in der Runde ist dann auf Café “Bück dich” gekommen und dementsprechend wurde der Eingang zum Gastraum so dekoriert, dass man sich als größerer Mensch erst mal bücken muss, um das Café zu betreten. Über dem Kopf baumeln niedrige Holzbalken, die zu einer Hängebrücke gehören könnten.
Mehr Informationen Unser Café existiert nun schon seit 20 Jahren. Unser Dschungelcafé ist bei Stammgästen ein beliebter Ort um den Tag mit einem süßen Frühstück oder gegrillten Wienern mit Spiegelei zu beginnen. Zu unseren Gästen gehören nicht nur Handwerker sondern auch Leute , die sich gezielt zum gemütlichen Frühstück verabreden oder Familien, die sich den Luxus gönnen, sich das Frühstück mal servieren zu lassen. Ab 11 gibt es dann den Mittagstisch, den auch viele ältere Menschen nutzen. Überzeugt euch doch gern persönlich von der Atmosphäre unseres Cafés und schaut persönlich rein.